Sie begeistern sich für den Bereich Elektrotechnik und lieben die Kombination aus administrativen Aufgaben und Lagertätigkeiten? Dann haben wir genau den passenden Job für Sie! Als Büroallrounder mit Lagertätigkeiten (w/m/d) unterstützen Sie ein erfolgreiches Familienunternehmen und sichern sich auch tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir haben Ihre Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt auf diese Position.
Ihre Aufgaben
1. Administrative Tätigkeiten
2. Erfassung der Reparaturen in der EDV
3. Bestellabwicklung
4. Kundenbetreuung- und Beratung
5. Entgegennahme von elektronischen Geräten für die Reparatur
6. Garantiecheck
7. Angebotslegung
8. Lagertätigkeiten (Ein- und Auspacken der Elektrogeräte)
Sie bringen mit
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung (vom Vorteil)
11. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
12. Selbstständige Arbeitsweise
13. Freundlicher und kommunikativer Ansprechpartner
14. Elektroaffinität
15. Körperliche Fitness
16. Teamplayer
Wir bieten
17. Modernen Arbeitsplatz
18. Parkplatz vor Ort
19. Gute Verkehrsanbindung
20. Sehr gutes Betriebsklima
21. Flache Hierarchien
22. Langfristige Einstellung mit Übernahme
Gehalt
23. Lohn/Gehalt ab EUR 2.400,- brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Büroallrounder mit Lagertätigkeiten (w/m/d)!