Berufliche Herausforderung
Teamassistenz Einkauf und Category Management (w/m/x)
Sie arbeiten im Ressort Marketing und Einkauf und begleiten Produktneuheiten vom ersten Test bis zur tatsächlichen Platzierung in den Filialen.
Sie organisieren Muster von Produktneuheiten, testen Produkte selbst und erweitern Ihr Produktwissen und Ihre Sortimentskenntnis.
* Daten auswerten: Neue Artikel legen Sie in unserem System an, aktuelle Verkaufszahlen werten Sie regelmäßig aus.
* Artikel kennenlernen und testen: Sie testen Produkte selbst, denn Ihre Meinung zählt vom ersten Tag an.
* Anfragen aus den Filialen beantworten: Mit den Filialen stehen Sie in engem Kontakt.
* Organisatorisches abwickeln: Für Vereinbarungen besorgen Sie notwendige Unterschriften.
Zeichnen Sie sich durch:
* Ausbildung und Erfahrung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre oder Matura ist erforderlich.
* Lern- und Gestaltungswille: Hier können Sie wirklich mitgestalten.
* Eigenverantwortung und Stressresistenz: Sie arbeiten zuverlässig und eigenverantwortlich an Ihren Aufgaben.
* Neugier: Sie gehen mit offenen Augen durch die Welt und finden laufend neue Ideen.
Ihr Job-Erlebnis:
* Teamarbeit: In unserem Team unterstützen wir uns wechselseitig und sind alle per Du.
* Life-Balance: Sie bleiben flexibel und vereinen Privatleben und Beruf optimal in jeder Lebensphase.
* Weiterbildung und -entwicklung: Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter.
* Sichtbare Ergebnisse: Ihre Arbeit wird direkt sichtbar in 385 Filialen.
Wir bieten Ihnen:
* Rabatte für Mitarbeiter:innen.
* Vergünstigte Versicherungen.
* Mehr vom Leben Tag.