Für unseren Standort in Graz suchen wir eine/n: Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d) Teilzeit 34 Stunden MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum. Wir suchen Standort-Mitarbeiter*innen, die * gerne Verantwortung übernehmen * verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben * Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen * mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten Wir bieten * fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents * angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe * Springerzulagen, Mitarbeiterrabatte * ein marktkonformes Gehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 2.800,- brutto p.M. Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie! Es erwartet Sie - auch als Quereinsteiger*in - eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen. Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns, senden Sie bitte an Herrn Wolfgang Laimer smart bewerben Wir freuen uns Sie kennenzulernen!