Kundenbetreuung, technische Beratung und Support sind Ihre Stärken? Dann bewerben Sie sich gleich!Unser Kunde ist in einem internationalen Konzern eingebettet und betätigt sich im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Am österreichischen Standort südlich von Wien erwartet Sie mit rund 140 Mitarbeiter Innen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsklima.Was werde ich hier machen?Internationale, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung, technische Beratung und SupportPlanung, Koordination und Abwicklung der ServiceeinsätzeBetreuung und Unterstützung der AußendiensttechnikerEntgegennahme und Bearbeitung von Korrespondenz und ReklamationenAusarbeitung von ErsatzteilaufträgenWas sollte ich mitbringen?Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehrabschluss, Werkmeister) im Bereich Maschinenbau, Automatisierungstechnik o.ä.Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen TätigkeitGute MS-Office KenntnisseErfahrung im Umgang von ERP-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Team-, Kunden- bzw. ServiceorientierungBelastbarkeit und DurchsetzungsvermögenBereitschaft für Wochenendbereitschaft / SupportdienstSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGehaltsspanne und Benefits:Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.900,– bis € 3.600,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.Flexible ArbeitszeitenFamiliäres ArbeitsumfeldGetränkeMitarbeitereventsGesundheitsförderungPrämienMitarbeitervergünstigungenInternationales ArbeitsumfeldFrischer ObstkorbFirmenparkplatzWeiterbildungsmöglichkeitenHomeoffice