Abteilungsleitung Trockensortiment
Betreuung und Beratung der Kunden im Markt, Mitarbeiterführung sowie Verantwortung für Umsatz und Spanne. Sortimentskenntnisse und ein gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis setzen wir voraus.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung der Kunden im Markt
* Mitarbeiterführung (Lehrlingsausbildung, Urlaubs- und Einsatzplanung, Einschulung neuer Mitarbeiter usw.)
* Verantwortung für Umsatz und Spanne (Planung und Monitoring) sowie für die Warenverfügbarkeit
* Umsetzung des optischen Erscheinungsbildes der Abteilung, der Warenpräsentation und der Marketingaktivitäten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittelhandel
* Gerne auch Quereinsteiger mit Gastronomie-Hintergrund oder mit Verkaufserfahrung
* Sortimentskenntnisse sowie ein gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis setzen wir voraus
* Begeisterung im Kundenkontakt, ein hoher Qualitätsgedanke sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft werden von Ihnen gelebt
Unser Angebot:
* Spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen
* Ausgezeichnetes Betriebsklima bei einem der besten Arbeitgeber Österreichs
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterkantine, Gesundheitsprogramm (z.B. Massagemöglichkeit ...)
* Weiterbildungsmöglichkeiten in der Transgourmet Akademie
* 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Transgourmet Österreich