Dein Beitrag zum Glück:
1. Serviceorientiertes, aktives Betreuen der Gäste im Spielbereich
2. Information der Gäste hinsichtlich der vorhandenen Spielangebote und Promotions
3. Herzliche Begrüßung und Registrierung der Gäste am Empfang
4. Check-In der Gäste nach den gesetzlichen Vorgaben
5. Ausgabe der Eintrittskarten und Begrüßungsjetons, Mitarbeit in der Jeton- und Münzkassa sowie eigenverantwortliche Führung der Bargeldkasse
Darum bist du unser Gewinn:
1. Vorerfahrung im Bereich Tourismus/Gastronomie von Vorteil
2. Herzlichkeit am Gast, kommunikativ und serviceorientiert
3. Freude an erstklassiger Gästebetreuung und die Bereitschaft Neues zu lernen
4. Basic Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus (weitere Sprachenkenntnisse willkommen)
5. Bereitschaft für flexible Schichtdienste (Montag bis Sonntag sowie feiertags zwischen 11:00 und 04:00 Uhr)
#J-18808-Ljbffr