Mitarbeiter*in Kundenservice Graz (w/m/d) Standort: Graz Berufsfeld: Sonstige Das sind wir Im Post-Kundenservice stellen wir unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns, indem wir täglich an qualitativ hochwertigen und effizienten Lösungen im Front- und Backoffice aus den verschiedensten Kontaktkanälen (Telefon, Kontaktformular, Chat, Social Media, Post App, Brief) arbeiten. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis – weil Service nicht nur einfach ein Job, sondern auch eine Haltung ist. Wir leben die „Du-Kultur“ und möchten dich als wertvolles Mitglied im Post-Kundenservice begrüßen.
Was bei dir ankommt 400,- Essensbons pro Jahr und besonders günstige Urlaubsangebote
Gesundheitsförderung
Gratis bank99 Bankkonto
Flexibles Arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung an den Unternehmensstandorten sowie im Homeoffice (bis zu 100%) inkl. Hardwareausstattung - Teilzeitbasis möglich
Spannende Karrierepfade sowie legendäre Unternehmensevents
Worauf es in diesem Job ankommt Du betreust als engagierte*r und kompetente*r Kundenservice-Spezialist*in Kund*innen aus allen Unternehmensbereichen der Österreichischen Post AG auf verschiedenen Kommunikationskanälen (Inbound/Outbound)
Du leitest regelmäßig Kund*innenfeedback und allgemeines Feedback (fachlich, Prozesse, etc.) an die zuständigen Stellen weiter
Du erfasst sämtliche Kund*innenkontakte - anhand der aktuell vorgegeben Richtlinien - in den dafür vorgesehen Applikationen
Du erarbeitest Kund*innenlösungen laut aktueller Richtlinien und nimmst konstruktiv an Einführungen von neuen Themen in Changephasen teil
Du übernimmst und unterstützt bei Sonderaufgaben
Worauf es uns ankommt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Matura, Lehrabschluss)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie freundliche & aufgeschlossene Art
Teamfähigkeit, Ausgeprägte Kund*innenorientierung, Empathie- und Begeisterungsfähigkeit - sowie hoher Grad an Lernbereitschaft, Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
Erfahrung im telefonischen/schriftlichen Kundenservice und/oder Beschwerdemanagement von Vorteil
Hervorragende Deutschkenntnisse - stilsichere, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Know-How in Verhandlungstechniken und/oder Fragetechniken vorteilhaft sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens Euro 28.681,70 (Bruttojahresgehalt, inkl. leistungsbezogenem variablen Anteil - Überperformance möglich).
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Elisabeth
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
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