Steiner & Praschl ist ein 1997 in Linz gegründetes, werteorientiertes Familienunternehmen auf dem Weg zur 2. Generation. Mehr als 20 erfolgreiche Jahre ermöglichten uns ein stetiges, gesundes Wachstum hin zu einem der führenden Vollanbieter in der Gebäudereinigung. Mehr als 450 kompetente MitarbeiterInnen schreiben eine auf Beziehungsorientierung ausgerichtete Erfolgsgeschichte und bieten einen Mehrwert in einer systemrelevanten Branche.
Unser Assistenzteam besteht aus drei Personen mit jeweils eigenem Verantwortungsbereich. Sie unterstützen unsere ObjektbetreuerInnen im administrativen Umfeld und verantworten die folgenden Tätigkeiten:
Aufgaben
› Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung› Erstellung und Kontrolle von Lieferscheinen, Rechnungen und Preisen› Vorbereitungen für die Buchhaltung und Lohnverrechnung› Fakturierung
Qualifikation
› Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung› Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil› Sehr gute EDV-Kenntnisse u.a. mit dem MS Office-Paket; ASE und BMD von Vorteil› Kenntnisse im Bereich Lohnverrechnung und Buchhaltung von Vorteil› Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung› Eine engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie Genauigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
Benefits
› Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche› Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten› Ein angenehmes und freundschaftliches Betriebsklima in unserem Familienunternehmen› Gratis Parkplatz am Firmengelände, Mitarbeiterfeste (z.B. Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier)› Corporate Benefits, Leasing E-Bike
› Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag für Angestellte im Gewerbe und Handwerk und in der Dienstleistung, das Mindestgrundgehalt liegt bei monatlich 2.042,71 Euro brutto (auf Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur KV-Überzahlung.
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