Pasching, Austria
Stellenbeschreibung
Die Position als Assistent Manager m/w/d ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt, um ein Gefühl der Zugehörigkeit für sein Team und Kunden zu schaffen. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.
Deine Aufgaben
* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit
Qualifikationen
Deine Qualifikation
* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1.Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* Lösungsorientiertes Denken
* Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
* Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse
Was wir bieten
* Monatliches Bonusprogramm
* Bezahlter Urlaub
* Entwicklung von Führungsqualitäten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag*
* Bezahlter Freiwilligentag, damit du deiner Gemeinde etwas zurückgeben kannst
* Mitarbeiterrabatt
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter
* Schulung und Entwicklung
* Interne Aufstiegschancen
* Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
Das Einstiegsgehalt für diese Position liegt bei 34.500 Euro Brutto/Jahr. Das Einstiegsgehalt kann in der Zukunft angepasst werden.
Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass der/die Bewerber/-in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.
Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet.
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