Bei Trenkwalder sind wir mehr als nur ein Personaldienstleister - wir sind ein Team, das auf Vertrauen, Vielfalt und Verantwortungsbewusstsein basiert. Gleichzeitig sind wir stolz auf das, was wir tun und möchten Ihnen mehr darüber erzählen. Tauchen Sie ein in unsere Werte, unser engagiertes Team und die Geschichte, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung eines internationalen Elektrotechnik-Teams und gestalten die Zukunft nachhaltiger Energielösungen aktiv mit. Wenn Sie umfangreiche Fachkenntnisse in der Elektrotechnik mitbringen, gerne Führungsverantwortung übernehmen und globale Projekte vorantreiben möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für eine Direktanstellung bei unserem Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen, suchen wir ab sofort:1 Teamleiter_in Elektrotechnik
IHRE AUFGABEN:
1. Die Aufgaben umfassen die Leitung des globalen Elektrotechnik-Teams sowie die Koordination der Ressourcen in den verschiedenen Ländern.
2. Sie führen das Team, das für die elektrotechnische Planung und Umsetzung von PV-Anlagen und Batteriespeichersystemen (BESS) verantwortlich ist.
3. In enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften wird das Team weiter ausgebaut und entwickelt.
4. Ein zentraler Fokus liegt auf der Sicherstellung der Qualität bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich PV, BESS und Umspannwerke.
5. Zudem implementieren Sie eine Qualitätsstrategie und führen Risikoanalysen durch, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
6. Abschließend überwachen Sie die technische Planung und Optimierung von elektrischen Systemen in den Projekten.
IHRE QUALIFIKATIONEN:
1. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich.
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition werden vorausgesetzt.
3. Zudem haben Sie Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Utility-Scale PV- und/oder BESS-Projekten.
4. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind erforderlich, Kenntnisse in Rumänisch oder Italienisch sind von Vorteil.
5. Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse in der Hochspannungstechnik, einschließlich transientem Verhalten, Lastfluss und Kurzschlussstudien.
6. Sie zeichnen sich durch ein starkes Verständnis der Netzanforderungen sowie der relevanten Normen und Industriestandards aus und verfügen über hervorragende Führungs-, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten.
IHRE VORTEILE:
1. Es erwartet Sie eine langfristige, spannende Tätigkeit in einem wertschätzenden und kollegialen Umfeld.
2. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einer familiären Unternehmenskultur und flachen Hierarchien.
3. Profitieren Sie vom Gleitzeitmodell und teilen Sie sich Ihre Arbeitszeit individuell ein (Kernzeit: 09:00-12:00 und 13:00-15:00 Uhr).
4. Homeoffice-Möglichkeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche.
5. Attraktive Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.
6. Helle und modern ausgestattete Büros, zahlreiche Mitarbeiterevents, etc.
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab € 70.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben Sie Interesse an einer neuen Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung unter: Job Ad Link
Das Mindestentgelt für die Stelle als Teamleiter_in Elektrotechnik beträgt 70.000,00 EUR brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
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