IT-Support/Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ab 30 Std/Woche
In unserer Mission 20.43 werden wir in 20 Jahren Lösungen anbieten, die heute noch undenkbar sind. Für diese spannende Reise in die Zukunft brauchen wir die Besten für unsere IT-Abteilung am Standort Weng.
Zeit
Vollzeit
Weng im Innkreis
Gehalt
wird individuell vereinbart
Deine Aufgaben
* 1st Level IT-Support Annahme und Bearbeitung der Tickets
* Unterstützung bei der Betreuung, Wartung und Erweiterung unserer Applikationen und Datenbanken
* Betreuung des internen IT-Helpdesk
* Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
* Verantwortung für die IT-Software Administration
* Mitarbeit bei diversen IT-Projekten und abteilungsinternen Arbeitspaketen
Dein Profil
* Abgeschlossene berufseinschlägige Ausbildung oder Quereinsteiger mit IT-Erfahrung
* Genauer, strukturierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit
* Eigeninitiative, Proaktivität, Selbstständigkeit und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Hohe Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie Hands-On Mentalität
* Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeit ohne Kernzeit
* Mitarbeiterevents
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ladestation für E-Bikes
* Familiäres Betriebsklime und flache Hierarchien
* Jährliche Gesundenuntersuchung im Haus
* Weitere, attraktive Sozialleistungen
Dein individuelles Gehalt vereinbaren wir gerne deiner Qualifikation entsprechend in einem persönlichen Gespräch. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften geben wir den Mindestgehalt lt. KV Metallgewerbe Angestellte in Höhe von € 2.855,52 (auf Basis Vollzeit) bekannt.
#J-18808-Ljbffr