AURENA Group ist eine führende Firma im Bereich der Versteigerung großer Gütermengen in Österreich. Unsere Auktionsplattform wächst schnell und ist die größte in Zentraleuropa, mit über 300.000 Bietern aus mehr als 50 Ländern.
Jobbeschreibung
Nachfolgende Aufgaben erwarten dich:
* Koordination und Durchführung von Besichtigungen und Abholungen rund um die Versteigerung
* Tätigkeiten in der Warenausgabe im Zuge unserer Versteigerungen (österreichweit)
* Einsatz bei Firmenräumungen, selbstständige Abholung von Waren sowie Endreinigungen
Folgende Anforderungen erfüllen wir von dir:
* Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Verständnis
* Führerschein Klasse B sowie Staplerschein wird vorausgesetzt
* Führerschein Klasse CE von Vorteil
* Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
* Überstundenbereitschaft sowie hohe Reisebereitschaft (innerhalb von Österreich)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Serviceorientierter und freundlicher Umgang mit Kunden
Was kannst du erwarten?
* Eine spannende Tätigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einem schnell wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen
* Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team
* Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
* IT-Infrastruktur zur Privatnutzung
* Dienstfahrzeug für Auswärtseinsätze wird zur Verfügung gestellt
* Möglichkeit zur Weiterbildung
Zusammenfassung
Aktivitätsort: 8712 Niklasdorf (Österreich)
Beschäftigungsart: Vollzeit
Bezahlung: Das Mindestgehalt beträgt Euro 2.201,- brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung
Freie Getränke, Obst & Mittagessen
Angebote zur Weiterbildung
Dienstfahrzeug (je nach Position)
Deine Bewerbung beginnt den Einstieg in unser Team. Bitte nutze das Job-Formular am Ende dieser Ausschreibung und übermittle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.