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Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel verfügt über 283 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault Millau 2023 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das À la carte Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef’s Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef’s Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m² Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume, bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle wellness- & fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche.
Ihre Aufgaben
Sie führen Ihre eigene Station mit Bravour und sorgen gerne für das individuelle Wohl unserer Gäste? Sie sind ein strahlender Gastgeber und lieben es, die Wünsche der Gäste zu erfüllen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen begeistern und kommen Sie zu uns ins Team!
Region Seefeld // bis zu € 3.000 brutto // 48 Stunden/ Woche // 5-Tage-Woche
* Führen einer eigenen Servicestation
* À la carte-Service im Restaurant und auf der Terrasse
* Spezialservice am Gasttisch
* Betreuung von Banketten, Hochzeiten und Großveranstaltungen
* Eigene Rechnungslegung und Kontrolle der Tagesabschlüsse
* Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen und der Ausbildung unserer Lehrlinge
Das Interalpen-Team besticht durch freundliche, gästeorientierte Mitarbeiter:innen mit gepflegtem Auftreten und Erscheinungsbild, die große Freude an ihrem Beruf haben und die einzigartige Atmosphäre in unserem Haus jeden Tag neu erleben und mitgestalten möchten.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
* Organisierte Arbeitsweise und gute Selbsteinschätzung in Stress-Situationen
* Einfühlungsvermögen für Gäste sowie für Kolleg:innen
* Teamplayer über die eigene Station hinaus
* Interesse, neue Produkte kennenzulernen und diese dem Gast kompetent zu präsentieren
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
* Rolling Pin - Top Arbeitgeber 2023
* Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
* Fahrtkostenzuschuss für Pendler:innen
* Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
* Wöchentliche Mitarbeiter-Workouts
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
* Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inkl. Saunen und Liegewiese, gratis Tennisplätzen, Mountainbike- & Ski-Verleih.
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Der einzigartige Interalpen-Teamgeist und ein herzliches Arbeitsklima
* Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Beste Aufstiegschancen & Karrieresprungbrett
Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für Arbeiter der Tiroler Hotellerie und Gastronomie.
Wollen Sie zu unserem #TOPTEAM gehören?
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Wir freuen uns sehr Sie kennenzulernen. Herzlich Willkommen in unserer #interalpencrew!
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Interalpen-Hotel Tyrol
Dr. Hans-Liebherr-Alpenstrasse 1
6410 Telfs/Buchen
Herr Kevin Seizinger
Recruiter
+43 5080931482
Personalabteilung@interalpen.com
www.interalpen.com #J-18808-Ljbffr