1. Eigenständige Ausführung von Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsarbeiten an verschiedenen Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen
2. Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an Gebäudetechnischen Anlagen
3. Ausführung von allgemeinen haustechnischen Aufgaben
4. Dokumentation sämtlicher durchgeführter Arbeiten sowie Überprüfung und Bewertung von Anlagen und Systemen
5. Bereitschaftsdienst (nach entsprechender Einschulung)
6. Lehrabschlussprüfung im Bereich HKLS oder ähnliches
7. Berufserfahrung im Bereich Klimatechnik wünschenswert
8. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management mit Schwerpunkt Haustechnik
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
10. Führerschein B
11. Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein
12. Bereitschaft zur Leistung von Rufbereitschaftsdiensten
13. Qualitätsmanagement-Kenntnisse von Vorteil
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 2700,00 Brutto / Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1010 Wien
Als Adecco Mitarbeiter:in profitieren Sie außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates.
Folgende Zuschüsse werden gewährt:
14. Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
15. Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
16. Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis € 325*
17. Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: € 150*
*abhängig von der Betriebszugehörigkeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Anita Jarczak
Mariahilfer Straße 123/6 - 1060 Wien
@
2700 € Brutto per Monat