Wir suchen einen Laundry Manager fur unser Pre Opening Team im Mandarin Oriental, Vienna. Das Mandarin Oriental, Wien wird in einem denkmalgeschutzten Gebaude untergebracht und uber 138 Gastezimmer und Suiten verfugen, die sich um einen Innenhof im Zentrum des Anwesens gruppieren. Es wird ein Restaurant, eine Bar und einen Ausenbereich mit Garten umfassen. Daruber hinaus wird das Anwesen ein Spa im Mandarin Oriental bieten, das mehrere Behandlungsraume, einen Swimmingpool und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter umfasst. Fur Veranstaltungen und gesellschaftliche Anlasse stehen zudem verschiedene flexibel gestaltbare Bankett und Tagungsraume zur Verfugung. Die 24 Residenzen im Mandarin Oriental werden sich in den beiden obersten Stockwerken des Gebaudes befinden und uber einen privaten Zugang zum Dach verfugen. Mehrere der Apartments bieten Ausen Terrassen und atemberaubende Ausblicke uber die Stadt. Diese gehoren zu den exklusivsten Wohnungen der Stadt, wobei die Eigentumer den legendaren Service des Mandarin Oriental und den direkten Zugang zu den Hoteleinrichtungen geniesen werden. *** Mandarin Oriental, Vienna will be housed in a heritage building and comprise 138 guestrooms and suites surrounding a courtyard in the centre of the property, incorporating a restaurant, bar and outdoor garden. The property will also house a Spa at Mandarin Oriental featuring a series of treatment rooms, a swimming pool and a well equipped fitness centre. A range of adaptable banqueting and meeting spaces will be available for events and social occasions. The 24 Residences at Mandarin Oriental will be located on the top two floors of the building and will have private access to the roof, with several of the apartments offering outdoor terraces and stunning citywide views. These will be some of the most exclusive apartments in the city, with owners enjoying Mandarin Oriental''s legendary service and direct access to the hotel''s facilities. Anstellungsart: Vollzeit Als Chef Concierge sind Sie verantwortlich fur folgende Hauptaufgaben: Klarung der Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Concierge und Bell Desk Teams sowie Sicherstellung eines logischen und gut organisierten Workflows. Fahigkeit, alle Funktionen im Front Office gemas den Anforderungen des Betriebs auszufuhren. Prasenz an der Rezeption wahrend Stoszeiten zur operativen Unterstutzung des Teams. Bereitstellung von hands on Unterstutzung fur das Team, einschlieslich Check ins/Check outs, Bearbeitung von Gastewunschen und anderen Aufgaben. Als Botschafter des Hotels aktiv mit Gasten sowie Kollegen interagieren. Sicherstellung, dass alle relevanten Standards in Bezug auf Qualitat, Nachhaltigkeit sowie FLHSS (Fire Life Health Safety Standards) im Rooms Division Bereich verstanden und eingehalten werden. Gewahrleistung einer angemessenen und effektiven Personalausstattung zu jeder Zeit, entsprechend der Belegung und Gastemischung. Einhaltung aller anwendbaren Standards wie LQE (Leading Quality Experience),