Allgemeine Informationen
Standort
Salzburg
Kennziffer
2024-12173
Beschreibung der Stelle
Bezeichnung der Stelle
Mitarbeiter im Customer Service und Anwendungstechnik (m/w)
Vertragsart
Vollzeit
Über uns
Boards, Floors, Careers – Arbeiten bei Kaindl. Es sind nicht nur die fachlichen Kompetenzen, die unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnen. Es ist unsere Leidenschaft für innovative Produkte und den Werkstoff Holz, die uns bei Kaindl verbindet. Als Weltmarktführer im Bereich Fußböden und Interior Design gehen wir gemeinsam stets neue Wege. Sie möchten ein Teil davon sein?
Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche
1. Customer Support für produkttechnische Anwendungen
2. Zusammenarbeit mit Prüfinstituten und Zertifizierungsstellen für Produktzertifizierungen
3. Fehleranalyse mit den Verantwortlichen in der Produktion
4. Besuche bei Industriekunden zur technischen Klärung von Anwendungen
Anforderungen
1. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTK, HTL)
2. Kenntnisse über den Werkstoff Holz
3. Praktische Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Holzwerkstoffen von Vorteil
4. Verhandlungsgeschick, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
5. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
Was wir anbieten
1. Intensive und umfassende Einschulung in einem hochmotivierten Team
2. Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und in einem erfolgreichen Industrieunternehmen
3. Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
4. Betriebseigene Kantine, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung und weitere attraktive Benefits
Entlohnung nach Kollektivvertrag der Angestellten in der Holzindustrie. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
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