Die Transformationsagenda unseres Kunden steht - seien Sie von Anfang an dabei und bringen Sie das Procurement auf's nächste Level! Diese Position bietet die Möglichkeit, aktiv an der Digitalisierung der Einkaufsprozesse mitzuwirken und als interne/r Ansprechpartner/in für SAP Procurement-Themen zu agieren.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der bevorstehenden S/4HANA-Umstellung und enge Zusammenarbeit mit externen Beratern und der IT-Abteilung
* Durchführung von Tests, Schulungen und Dokumentationen für SAP-gestützte Einkaufsprozesse
* Optimierung von Workflows und Schnittstellen zwischen Einkauf, Finance und Logistik
* Analyse und Behebung von Systemproblemen sowie Koordination von Änderungen im Customizing
* Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-gestützten Einkaufsprozesse mit Fokus auf SAP SD und MM
* Weiterentwicklung zur Führungskraft möglich
Sie bieten
* Erfahrung als SAP Key User, Inhouse Consultant oder Prozessverantwortliche/r im Bereich Procurement
* Tiefes Verständnis von SAP SD und idealerweise MM
* Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu analysieren und komplexe Sachverhalte zu verstehen und abzubilden
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, um als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und IT zu agieren
Das Besondere an dieser Position
* Seien Sie von Anfang an Teil der Transformation und begleiten Sie die S/4HANA Umstellung.
* Gestalten Sie nicht nur Prozesse aktiv mit, sondern erarbeiten Sie mit Ihrem Team neue Wege im Procurement in einer äußerst spannenden Branche.
* Ein tolles und loyales Team freut sich bereits auf Sie!
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.500 und EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde vereint seit über 100 Jahren Tradition und Innovation und leistet als Gesundheitsdienstleister und führender Player im Pharmabereich Wesentliches für das österreichische Gesundheitssystem. Eingebunden in einen wachsenden Konzern arbeiten rund 1.000 Mitarbeiter:innen in 7 Distributionszentren mit Herstellern von pharmazeutischen Produkten, Apotheken, Spitälern, Ordinationen und weiteren Gesundheitseinrichtungen im Sinne der flächendeckenden Arzneimittelversorgung zusammen.
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Es ist eigentlich ganz einfach: Wir von glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
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Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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