Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise aus dem Bereich „Performance Marketing Manager (w/m/d)“ voll einbringen können?Sie verfügen über Erfahrung mit Paid-Media-Maßnahmen, insbesondere Google Ads & Social Media Ads, und haben praktische Kenntnisse in der Kampagnenkonzeption?Dann nutzen Sie uns als Sprungbrett und bewerben Sie sich jetzt als „Performance Marketing Manager (w/m/d)“. Ihre Aufgaben:Sie treiben die Neukundenakquise im B2B-Bereich durch gezielte Paid-Media-Maßnahmen voran und tragen so zum Unternehmenswachstum bei.Gemeinsam mit dem Team entwickeln und implementieren Sie eine effiziente Paid-Media-Strategie für die relevanten Brands in der DACH-Region.Ihre umfangreiche Erfahrung und Ihr Know-how mit Online-Werbekanälen setzen Sie erfolgreich in Form einer Full Funnel Strategy im Marketing um.Sie gestalten, optimieren und steuern kreative Kampagnen, die sich an klaren KPIs orientieren, um maximale Erfolge zu erzielen und nutzen dabei Ihre bereits erworbenen praktischen Kenntnisse in der Kampagnenkonzeption und -erstellung.Sie erstellen innovative Werbekonzepte und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Teams für laufende und geplante Kampagnen.Das Angebot:Ein inspirierendes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet.Individuelle Karrierechancen durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Zusammenarbeit in einem engagierten Team und gelebtes Teamwork.Moderne Büroräumlichkeiten.Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitvereinbarung) und Homeoffice-Möglichkeiten an bis zu zwei Tagen die Woche.Ihr Profil:Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Fachrichtung Online Marketing oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing.Einschlägige Berufserfahrung von mindestens 3-5 Jahren, idealerweise in einer Agentur.Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Paid Media Kanälen, insbesondere Google Ads & Social Media Ads wie z.B. SEA & Performance Max Kampagnen.Kenntnisse in LinkedIn Kampagnen, bezahlte Videoanzeigen und programmatische Werbung von klarem Vorteil.IT-Branchen-Kenntnis von klarem Vorteil sowie Kenntnisse im B2B-Bereich.Analytische und praktische Erfahrung mit Analysetools sowie Erfahrung in der Bereitstellung von Kennzahlen.Hohes Maß an Kommunikations-, Teamfähigkeit sowie proaktive, selbstständige Arbeitsweise.Das gebotene Gehaltspaket:Jahresbruttogehalt ab EUR 56.000, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als „Performance Marketing Manager (w/m/d)“.
#J-18808-Ljbffr