1. Angebotslegung
2. Verwaltung von Sitzungstermine der Kundenbetreuer
3. Preiswartung
4. Verwaltung von Konrakten
5. Regelmässige Erstellung von Vertriebsreports
6. Assistenz der Gebietsleiter
7. Reklamationsbearbeitung
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA,..)
9. Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen
10. Strukturierter und Vorausschauende Arbeitsweise
11. Analystische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
12. Kommuniikationsstärke und Selbstorganisationstalent
Das KV-Mindestgehalt beträgt bei Vollzeitbeschäftigung ab 2250,- Brutto.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist für die Position eine Überzahlung möglich
Arbeitszeit:
Mo - Do von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Fr von 07:30 Uhr bis 13:30 Uhr ab 2250,- Brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich