Graz und Umgebung, Steiermark Festanstellung Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen westlich von Graz, sind wir auf der Suche nach einem kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit HR-Verantwortung Das Aufgabengebiet: Unterstützung beim gesamten Bewerbermanagement-Prozess Koordination von Terminen Unterstützung bei unterschiedlichen HR-Projekten Mitarbeit bei allen kaufmännischen Agenden Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW Matura) Zumindest erste einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Back-Office-Bereich Der Umgang mit MS-Office ist dir bestens vertraut Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Eigener PKW zur Erreichung des Arbeitsplatzes Das Angebot: Eine langfristige VZ-Stelle Sorgfältige und umfassender Onboarding Prozess Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Familiäres Umfeld und Miteinander Mitarbeiterevents, wo gemeinsame Erfolge gefeiert werden Work-Life-Balance, Home-Office-Möglichkeit Parkplatz vor Ort, gute öffentliche Erreichbarkeit Wir weisen auf das KV-Mindestjahresbruttogehalt von ca 2.700, EUR hin (Basis Vollzeit). Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung ist ausdrücklich gegeben. Berufsfeld: ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG Referenznummer: KAUFM55846