Disposition - Customer Success Manager:in
Bludenz
req19351
Jetzt bewerben
Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Werden auch Sie Teil des #TeamOEBB.
Die Rail Cargo Austria AG sucht ab sofort umsetzungsstarke Mitarbeiter:innen für den Bereich Service Delivery am Standort Bludenz.
Ihr Job
Als Customer Success Mitarbeiter:in halten Sie unsere Logistik am Laufen und sind die direkte Ansprechperson für unsere Kunden und Dienstleister.
Sie sorgen dafür, dass Transportaufträge reibungslos erfasst und abgewickelt werden, die nötigen Transportpapiere parat sind und alles, was gebraucht wird, am Start ist. Sie initiieren, koordinieren und überwachen den kompletten Transport „end to end" und stimmen im Abweichungsmanagement die notwendigen Maßnahmen ab.
Sie steuern unsere Dienstleister und haben den gesamten Transportprozess im Blick - bei Abweichungen greifen Sie direkt ein.
Nach erfolgreichem Abschluss des Transports sorgen Sie für die Abrechnung und unterstützen beim Monats- und Jahresabschluss.
Ihr Profil
Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische, wirtschaftliche Berufsausbildung oder haben eine Speditionslehre abgeschlossen. Aber auch engagierte Quereinsteiger, die sich für logistische Abläufe interessieren sind herzlich willkommen.
Sie kennen sich gut mit MS-Office, insbesondere Excel, aus.
Ein offener und wertschätzender Umgang mit unseren Kund:innen ist für Sie selbstverständlich.
Sie überzeugen durch hohe Eigenständigkeit sowie Belastbarkeit und lassen sich auch von Hindernissen nicht aus der Ruhe bringen.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hilfsbereiten und professionellen Team. Ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe zeichnet uns aus.
Die Möglichkeit, Teil eines vielfältigen Unternehmens zu sein, in dem Diversität gelebt wird.
Wir bieten ein großes Angebot an Benefits, wie überbetriebliche Pensionskasse, „Gesund & Fit-Aktivitäten", besondere Konditionen bei Bahnreisen & in unseren Reisebüros, Ferienhäuser und Appartements in beliebten heimischen Urlaubsregionen.
Sie profitieren von hervorragenden Weiterbildungsangeboten sowie zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns.
Für die Funktion "(Qualifizierte) Fachkraft Customer Service Support" ist ein Mindestentgelt von EUR 39.923,38 brutto/Jahr (laut KV-EU) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf & Motivationsschreiben. Als interne:r Bewerber:in fügen Sie bitte idealerweise auch Ihren SAP-Auszug hinzu.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen werden.
Wir weisen darauf hin, dass im Falle einer Zusage im Rahmen der Vertragserstellung die Beibringung einer Strafregisterbescheinigung erforderlich ist.
Ansprechpartner:innen
Fragen zu dieser Jobausschreibung wenden Sie sich bitte an Maja Malinovic, +43664/78281212. Für allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser ÖBB Recruiting Team unter 05 1778 97 77888 gerne zur Verfügung.
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr