Beschreibung der Rolle
In dieser Funktion als Teamleiter sind Sie verantwortlich für operative Abläufe und Ansprechperson für ihr Team.
Innerhalb von 12-18 Monaten erhalten Sie eine Ausbildung für Ihren nächsten Schritt zum/der Abteilungsleiter:in.
Als Abteilungsleiter:in sind Sie für einen definierten Verkaufsbereich im IKEA Einrichtungshaus verantwortlich und führen ein Team von bis zu 10 Mitarbeiter:innen.
Durch die richtige Analyse und Verkaufssteuerung tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei und stellen sicher, dass sich Ihre Abteilung immer in Bestform präsentiert.
Ein Vorbild für Ihre Kolleg:innen sind Sie, packen gerne mit an und stehen im Austausch mit allen Fachbereichen im Einrichtungshaus.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Entwicklung Ihres Teams und die Sicherstellung, dass Kund:innen in Ihrer Abteilung jederzeit auf kompetente Mitarbeiter:innen treffen.
* Den Einzelhandel begeistern Sie und zufriedene Kund:innen stehen Ihnen im Mittelpunkt.
* Motiviert führen Sie Ihren Verantwortungsbereich und Ihr Team weiterzuentwickeln.
* Hohe analytische Fähigkeiten besitzen Sie, arbeiten strukturiert und gut organisiert.
* Verantwortung übernehmen Sie und stellen sich gerne neuen Situationen.
* Inspirierend und zielführend kommunizieren Sie sowohl auf Deutsch als auch Englisch.
Was wir Ihnen bieten
* Individuellen Ausbildungs- und Entwicklungsplan mit regelmäßigen Follow-Up-Gesprächen.
* Viele Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
* Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung.
* Ungestrengte Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland.
* EINIKEA-Bonus (jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen).
* 15% Einkaufsrabatt.
* Günstiges Mitarbeiter:innen-Restaurant.
* Kostenlose interne und externe Mental Health Unterstützung.
* Gemeinsame Feste und Aktivitäten.