AufgabenKoordination, Organisation und Abwicklung von Projekten, z.B. Produkteinführungen, Sortimentsänderungen und Konzeptadaptierungen in AT (Schnittstelle national und international)Sales Support (z.B. Vorbereitung von Ausschreibungen, Aktionsvorbereitung, Aufbereitung von Daten & Materialien)Schnittstelle zu Agenturen (z.B. Design- oder Eventagenturen)Sortimentsverantwortung (z.B. Sortimentspflege, Datenaufbereitung, interne Kommunikation und Kundenkommunikation)Beschaffung und Tracking von Werbematerial und ServicematerialienEventorganisation inklusive Verantwortung EventmaterialienVerantwortung Marketingbudget inklusive Bestell- und RechnungsabwicklungEnge Zusammenarbeit mit Sales, Costumer Service, Finance und Supply ChainAbgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK Matura, Bachelorabschluss) im Bereich Marketing/KommunikationMehrjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Sales, vorzugsweise in der FMCG-BrancheKreativität, Organisationstalent und Erfahrung im Messe- und EventmanagementAufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und ProjektenInteresse für die Bereiche soziale Medien und KommunikationEigeninitiative und lösungsorientierter ArbeitsansatzTeamplayer mit kommunikativer PersönlichkeitSehr gute EnglischkenntnisseMicrosoft Office, idealerweise SAP-GrundkenntnisseSie lieben es, sich in einem vielfältigen Tätigkeitsfeld immer wieder neuen Herausforderungen zu widmen
#J-18808-Ljbffr