Einkaufsassistenz (m/w/d)
Bezirk Mödling Vollzeit
Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes und national tätiges Großhandelsunternehmen mit Standort im Bezirk Mödling. Wir suchen eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in für den Bereich Assistenz/Einkauf
Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
1. Verhandlungsgespräche mit neuen und bestehenden Lieferanten
2. Lieferantenanfragen und Recherchen zu Produkten (insbesondere auch international)
3. Auswertungen und Vergleiche von Angeboten
4. Kommunikation mit den diversen Lagerstandorten, sowie Lieferanten und Spediteuren
5. Koordination von Lieferungen in Verbindung mit unseren Logistikpartnern
6. Bedarfsplanung - Disposition
7. Allgemeine Datenwartung und Pflege in CRM und AP
8. Interne Transportplanung - Intra-Lager-Verkehr
9. Datenverwaltung
10. Rechnungsprüfung
11. Reklamationsabwicklung
12. Allgemeine Bürotätigkeiten im Vertretungsfall
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
14. Vorkenntnis im Bereich Einkauf
15. Strukturierte, eigenständige, organisierte Arbeitsweise
16. Stressresistenz
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
18. MS-Office-Kenntnisse
19. Idealerweise Erfahrung mit SAP
Wir bieten
20. Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Unternehmen
21. Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
22. Klimatisierter Arbeitsplatz
23. Firmeneigener Parkplatz
24. Modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
25. Kostenfreier Kaffee und Mineralwasser
26. Vollzeittätigkeit, 40 Wochenstunden / Mo - Do 08:00 - 16:30 Uhr /Freitag bis 14:00 Uhr
27. Entlohnung: Kollektivvertrag Handel, Einstieg EUR 2.300,- brutto - geplante Einarbeitungszeit von ca. 3 Monaten, danach mögliche Erhöhung je nach Qualifikation möglich
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2300,00 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.