Dein Profil
1. Positiv abgeschlossene technische Ausbildung (Haustechnik oder Bau)
2. Berufserfahrung in der Bau- oder Haustechnikbranche von Vorteil
3. Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
4. Sehr guter Umgang mit der It
5. Reisebereitschaft innerhalb Österreich
6. Führerschein B
7. Genaue, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
8. Zahlenaffinität
9. Analytisches, lösungsorientiertes Denken
10. Kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise
11. Gewissenhaft, zuverlässig, verantwortungsbewusst
Deine zukünftigen Tätigkeiten
12. Prüfen von Ausschreibungsunterlagen
13. Kalkulation von Facilitymanagement-Angeboten mit dem Schwerpunkt technisches Gebäudemanagement
14. Anfrage von Fremdleistungsangeboten inkl. Auswertung
15. Präsentationen und Konzepten erstellen
16. Teilnahme an Objektbesichtigungen und Bietergesprächen/Kundenpräsentationen
17. Enge Zusammenarbeit mit dem Objektverantwortlichen und dem Kunden
18. Dokumente und Bescheide Prüfen
19. Massenabgleich mit Schwerpunkt der technischen Gebäudeausstattung
20. Abbildung des Leistungsumfangs im unternehmenseigenen CAFM-System
21. Auftragsabwicklung mit Fremdfirmen
22. Aufbau Infrastruktur (Büro, IT, Werkzeug, etc.)
23. Unterstützung des Controllings:
24. Weiterentwicklung zentraler Qualitätsmanagementvorgaben für die jeweiligen Aufgabenbereiche
Wir bieten
25. € 2.800,00 Bruttomindestgehalt pro Monat
26. Überzahlung abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung.
27. 38,5 Wochenstunden bei Vollzeitanstellung
28. Individuelles Arbeitszeitmodell lt. Vereinbarung (Teilzeitarbeit, 4-Tage Woche, etc.) (Kernzeiten von 09:00 bis 15:00 Uhr)
29. Homeoffice-Möglichkeit
30. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (10 Gehminuten von St. Pölten Hbf.)
31. Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
32. Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege
33. Abwechslungsreiche Tätigkeit
34. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten