Stellenbeschreibung
Entwickeln und implementieren von Strategien zur Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung unseres Sortiments im Onlineshop.
Planung, Überwachung und Umsetzung kleinerer Projekte zur verbesserten Sichtbarkeit im Onlineshop.
Sie fungieren als Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Einkauf, Onlineshop und Analyse.
Sie erstellen und interpretieren Sortimentsanalysen, um das Sortiment stetig zu optimieren.
Anforderungen:
1. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute analytische Fähigkeiten.
2. Praxiserfahrung im Category Management von Vorteil.
3. Selbstständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
4. Reisebereitschaft, sicheres Auftreten und teamorientiert.
Wir bieten:
1. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.
2. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
3. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
4. Große Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen.
Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 25.200,00 an. Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz- Unternehmensgruppe.
Die XXXLutz Group betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert. Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente.
mömaX Zentralverwaltung | Römerstraße 39, 4600 Wels
#J-18808-Ljbffr