Stellenbeschreibung
1. Betreuung der YouTube Kanäle
2. Umsetzung sämtlicher digitaler Aktivitäten mit Schwerpunkt auf SEO, SEA und Content-Marketing
3. Aktualisierung der Webseiten
4. Verantwortung für die Content-Erstellung für die Kampagnen inkl. Textgestaltung, Organisation von Fotoshootings, Video-Drehs in Zusammenarbeit mit externen Agenturen
5. Koordinierung der internen Kommunikation sowie Informationsdokumentation
6. Marketing Performance Management der Aktivitäten
7. Leitung von bzw. Unterstützung bei internen Projekten
8. Teilnahme an internationalen konzerninternen Meetings
9. Laufende Planung und Budgetkontrolle der Maßnahmen
Qualifikationen
10. Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung auf FH-Niveau /Bachelor oder Master mit Fachrichtung Marketing / Communications
11. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, vorzugsweise im internationalen Konzernumfeld
12. Kenntnisse im Bereich Projektmanagementgrundlagen
13. Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Ideenreichtum
14. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
15. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
16. Fundierte fachliche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Adobe Creative Suite und CMS
17. Sichere mündliche sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Zusätzliche Informationen
18. Attraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen internationalen Konzern mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
19. Benefits wie Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte u.ä.
20. Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeit
21. Länderübergreifendes, kreatives und humorvolles Team
22. Einarbeitung in die neuen Aufgaben durch erfahrene Teammitglieder
23. Monatliches Gehalt von mind. ;€ brutto (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation
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