Wir suchen eine/n Personalverrechnerin in Steyr oder Linz Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr Know-how in der Personalverrechnung voll einbringen können? Dann sind Sie bei uns richtig Was Sie mitbringen: Fachkompetenz - Fundierte Erfahrung in der Personalverrechnung (mind. 5 Jahre), idealerweise mit PV-Akademie-Abschluss Digitale Affinität - Sicherer Umgang mit BMD NTCS & Offenheit für moderne Prozesse Lösungsorientierung - Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und Freude am Umgang mit komplexen Sachverhalten Beratungskompetenz - Professioneller Umgang mit Kunden und ein Gespür für deren Anliegen Teamgeist - Kollegiales Miteinander, wertschätzende Kommunikation und Bereitschaft, Wissen zu teil Ihre Aufgaben: Lohn- und Gehaltsverrechnung - Eigenständige Abwicklung für Unternehmen verschiedenster Branchen Beratung & Betreuung - Ansprechperson für Mandanten bei lohnsteuerlichen und arbeitsrechtlichen Themen Prüfungen & Behördenkontakte - Betreuung von GPLB-Prüfungen und Kommunikation mit Ämtern Reporting & Optimierung - Erstellung von Auswertungen und Unterstützung bei Prozessverbesserungen Was wir bieten: Flexibilität - Gleitzeit, kurzer Freitag & Homeoffice-Möglichkeiten Weiterbildung - Seminare, Schulungen & Karrierechancen Teamspirit - Wertschätzendes Miteinander & flache Hierarchien Modernes Arbeitsumfeld - Ergonomische Arbeitsplätze & digitale Prozesse Gehalt: monatliches Gehalt 3.600 EUR - je nach Erfahrung und Qualifikation (KV-Einstufung IV im 5 Berufsjahr; 3.295 EUR) Worauf Sie sich freuen können: FORT- UND WEITERBILDUNG ATTRAKTIVE, MODERNE BÜROMÖGLICHKEITEN MITARBEITERGESCHENKE MITARBEITEREVENTS GUTSCHEINE, PRÄMIEN BETRIEBSAUSFLÜGE KLIMATICKET OBST, SNACKS HOMEOFFICE Bewerbungsprozess Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an: bewerbungmooreskz.at oder bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage: Online Bewerbung