Patient:innenversorgung und Schulung:
1. Erstversorgung von Neupatient:innen
2. Regelmäßige Besuche bei Bestandspatient:innen
3. Schulung und Beratung von Patient:innen, Angehörigen und Pflegekräften zur Handhabung von medizintechnischen Geräten und Verbrauchsmaterialien
Technische Inspektion und Wartung:
4. Durchführung regelmäßiger Inspektionen von medizintechnischen Geräten
5. Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität der Geräte
Kundenbetreuung und Zusammenarbeit:
6. Ansprechpartner:in für sämtliche Kundenanfragen
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und der nächstgelegenen Filiale
8. Betreuung von Kunden vor Ort in den Filialen (bei Bedarf)
9. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre, Studium)
10. Du bist motiviert, empathisch und baust mit deiner kommunikativen Art rasch Beziehungen und Vertrauen auf
11. Durch deine eigenständige Arbeitsweise und dein Organisationstalent behälst du den Überblick
12. Du hast Interesse an medizintechnischen Geräten, liebst die Arbeit mit Menschen und bist um deren Wohl bemüht
13. Deine EDV-Affinität und deine guten Englischkenntnisse runden dein Profil optimal ab (weitere Fremdsprachen sind ein klarer Vorteil)
14. Für diese Stelle wird ein Führerschein der Klasse B vorausgesetzt
Für diese Stelle wird ein Grundgehalt ab EUR 2.400,- brutto pro Monat geboten. Eine Überzahlung ist ausdrücklich möglich und hängt von deiner Berufserfahrung und Ausbildung ab.
Dienstgebiet: Oberösterreich und Salzburg
Starttermin: Nach Absprache
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden
Benefits:
15. Dienstwagen zur Privatnutzung
16. Gleitzeit
17. Steuerfreie Zukunftssicherung
18. Essenszuschuss
19. Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
20. Vermittlungsprämien für angeworbene Kolleg:innen
21. Gesundheitsprogramme
Es handelt sich um eine Direktvermittlung. -