Als Technical Support Engineer bei KNAPP IT Solutions GmbH bist du Teil unseres 9-köpfigen Support-Teams und sorgst für den reibungslosen Betrieb von hochautomatisierten Lägern weltweit.
Dazu lernst du bei uns eine neue Software kennen: SAP EWM (Extended Warehouse Management). Unser strukturiertes Onboarding und eine:n Mentor:in unterstützen dich bei deiner Einschulungsphase.
Nach deiner Ausbildung ist es dein Ziel, den Betrieb der Läger unserer namhaften Kunden sicherzustellen und im Fall von Störungen wiederherzustellen. Bei der Übernahme neuer Kunden unterstützt du unsere Projektteams mit Tests und lernst die Prozesse vor Ort kennen.
Außerdem erstellst du Dokumentationen über IT- und Logistik-Prozesse und sorgst dafür, dass diese immer aktuell sind.
Voraussetzungen:
* IT-Grundausbildung (HTL, HAK, IT-LAP, Studium)
* Gutes allgemeines IT-Verständnis
* Selbstständige Arbeit und Kolleginnen aktiv um Hilfe bitten können
* Selbstbewusstes Auftreten und Lösungen vor Kunden vertreten können
* Eigeninitiative bei Störungsanalyse und Handeln im Interesse des Kunden
* Lernen von Neuen und Interesse an neuen Technologien
Bei uns wirst du:
* Zum:r SAP-Logistik-Expert:in in verschiedenen Branchen weltweit werden
* In einem wertschätzenden Umfeld mit DU-Kultur, flachen Hierarchien und Zukunftssicherheit arbeiten
* Ein individuelles Arbeitszeitmodell genießen und flexible Home-Office haben