Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Abteilungsleitung (w/m/d) Projekt- und Servicecenter
Was erwartet dich:
* 6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
* Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit, ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
* Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
Deine spannenden Aufgaben:
* Fachliche Führung von rund 3-10 Mitarbeiter/innen in Ihrer Abteilung
* Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe
* Unterstützung unserer Kunden durch die Bearbeitung von Kundenaufträgen, bei Reklamationen und der Koordination der Liefertermine
* Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
* Serviceorientierter Umgang und gewissenhafte Arbeitsweise
Das bringst du mit:
* Serviceprofi - Leidenschaft für den Kundenkontakt
* Kundenmagnet - Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kundenorientierung
* Einzelhandel oder Fachwissen - Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder in einem kaufmännischen Beruf
* Führerschein - PKW
Du bist der Grundstein für jedes Projekt bei HORNBACH. Wir sorgen für das richtige Fundament. Darum klären wir Deine Arbeitszeiten, Bezahlung und individuellen Rahmenbedingungen in einem persönlichen Gespräch. Wir orientieren uns an Dir und nicht an dem Minimum eines Kollektivvertrags. Unsere Messlatte ist deutlich höher.
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