Unternehmen
Sie arbeiten gerne selbstständig, sind stressresistent, wollen Ihre Kund:innen begeistern und dabei langfristig Kundenbeziehungen aufbauen? Dann sind Sie hier richtig!
Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Teams suchen wir ab sofort einen
Customer Service Agent (m,w,d) – Vollzeit (38,5 Stunden)
Dienstort: Tattendorf
Unser Kunde, die Heintel Gruppe, ist ein führendes Unternehmen im Vertrieb von medizinischen Produkten, das sich in rasantem Wachstum befindet. Die Werte basieren auf der Fürsorge für Patient:innen und Kund:innen, innovativem Denken und konstruktiver Zusammenarbeit. Die Heintel Gruppe ist Teil der Asker Healthcare Group, einem starken und stabilen Eigentümer. Schließen Sie sich dem Team an und werden Sie Teil des blühenden Unternehmens, das sich leidenschaftlich der Entwicklung zukunftsweisender Gesundheitslösungen widmet.
Aufgaben
Ihr künftiges Aufgabengebiet
* Telefonische* und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung (* Schwerpunkt)
* Bestellerfassung
* Angebotserstellung
* Reklamationsbearbeitung
* Fachgerechte Kommunikation mit Einkauf, Lager und Verkauf
Anforderungsprofil
Ihr Profil
* Schulabschluss – Matura ist keine Voraussetzung
* Von Vorteil: Berufserfahrung im Customer Service
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln
* Guter Umgang mit Stresssituationen
* Freude am Umgang mit Menschen
Das bietet Ihnen die Heintel Gruppe
* Ein familiäres Umfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* Mitarbeit in einem kommunikativen, dynamischen Team
* Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten, Tele-Working nach Abstimmung
* Kostenfreier Parkplatz
* Diverse Zusatzleistungen wie kostenfreier Kaffee, Obstkorb & Rex-Eat Gläser mit verschiedenen Mahlzeiten
Das KV-Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 2.300 brutto auf Vollzeitbasis.
Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist unser Kunde zu einer deutlichen Überzahlung bereit, besonders wenn Sie einschlägige Erfahrung im Bereich Customer Service mitbringen.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Fühlen Sie sich angesprochen?
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Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!
* Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung
Ihr
Ansprech-
partner:
Tamara Oberländer
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Job-Referenznummer: 202501016
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