Events - made by KOOP - bleiben in Erinnerung. Unauslöschlich und dauerhaft. LIVE-MARKETING - darunter verstehen wir Messen, Live-Events, Brandlands und Showrooms, Incentives, Kongresse, Konferenzen, Roadshows, Konzerte u.v.m. - auch virtuell. Darauf haben wir uns spezialisiert. Das ist unsere Leidenschaft. Dafür arbeiten wir tagtäglich. Voller Begeisterung, kreativ und innovativ, individuell und dauerhaft, preisgekrönt und ergebnisorientiert. Wir setzen Trends und schaffen Erinnerungen. Kurzum: Wir begeistern Menschen. Und das seit über 20 Jahren. kooplivemarketing creatingmemories Projektassistenz mit Schwerpunkt Grafik (m/w/x) Vollzeit - Berufserfahrung, Berufseinsteiger - ab sofort bzw. nach Vereinbarung Du bist ein wahres Organisationstalent, arbeitest gerne im Team, die Adobe Creative Cloud lässt dich auf Wolke 7 schweben und Messen und Großveranstaltungen begeistern dich nicht nur als BesucherIn? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen für unseren Standort in Steyregg bei Linz eine/n Projektassistenten/in mit Schwerpunkt Grafik, für unsere Events und Messen. Wir bieten tolle Projekte und ein spannendes Aufgabengebiet in einer der erfolgreichsten Live-Marketing Agenturen Österreichs mit vielseitigen Projekten und namhaften Kunden im In- und Ausland Sicherheit in einer Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten in Österreich ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und die Weitergabe von Know-How im Team Firmenhandy auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeit durch unser attraktives Gleitzeitmodell Bruttomindestgehalt ab EUR 2.300,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Überbezahlung abhängig von Erfahrung und Know-How möglich Vollzeitanstellung in Steyregg bei Linz Deine Aufgaben im KOOP-Team Eigenständige Erstellung und Gestaltung von Grafiken & Layouts für Drucksorten, Werbemittel sowie digitale Sujets Mitarbeit/Betreuung von Social-Media-Kanälen und Webseiten Organisatorische und operative Unterstützung unserer Projektleiter:innen vor, während und nach Events und Messen (beispielsweise Firmenfeiern, Open-Air-Konzerte, Messestände im In- und Ausland) Administrative Tätigkeiten, wie Recherchen, Erstellen von projektbezogenen Dokumenten, Einholung von Angeboten etc. Was du mitbringen solltest Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Grafik/ Mediendesign (Lehre, Grafik-HTL, HBLA, HLW o.ä.) und/oder einschlägige Berufserfahrung Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung im Grafik-Bereich oder einer (Event-)Marketingabteilung, gerne aber auch Wieder-/Einsteiger Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (insbesondere InDesign, Photoshop, Illustrator) Gutes Gespür für Layout, Farben, Typografie, Kreation und Gestaltung Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Organisation und Kommunikation sowie selbstständige, strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamgeist Idealerweise Führerschein B Mindestalter 18 Jahre Das klingt spannend für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung smart bewerben. smart bewerben