Mitarbeiter:in für Marketing, Kommunikation und Spendenmanagement als Karenzvertretung Bezirk Ried i.I. 20 - 40 Wochenstunden ab 01.06.2025 (befristet) Bei uns kannst du Menschlichkeit nicht nur verwalten, sondern auch gestalten. Deine organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen es, rasch und unkompliziert zu helfen. Dafür bieten wir dir einen einzigartigen Teamgeist. Wir freuen uns auf dich WAS DICH ERWARTET Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Social/Online Media Erstellung, Planung und Veröffentlichung von Inhalten für interne und externe Kanäle inkl. Video- & Fotoerstellung Durchführen regionaler Kampagnen und Fundraisingaktivitäten Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebsite Erstellung von Reports zur Erfolgsmessung Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Events Koordination regionaler Aktivitäten zur Freiwilligengewinnung und Freiwilligenbindung WOMIT DU UNS BEGEISTERN KANNST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. Maturaniveau) Berufserfahrung in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Praktische Erfahrung in der Vereinsarbeit wünschenswert Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung WORAUF DU DICH FREUEN KANNST Bezahlte Mittagspause Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice möglich Mitarbeiterkarte mit zahlreichen Ermäßigungen Parkplätze Soziale und sinnstiftende Tätigkeit Tolles Team und kollegiales Arbeitsklima Verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber UNSER ANGEBOT Werde Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft Bezahlung laut Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes. Mindestgehalt bei 40 Wochenstunden brutto EUR 2.931,-, zzgl. einer Mehrleistungsvergütung von brutto EUR 376,-.