Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d)
Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Team übernimmst du in Vollzeit (oder auch Teilzeit ab 20 Stunden) die Verantwortung für folgende Aufgaben:
1. Federführende Steuerung und Überwachung des Bestellprozesses in Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen
2. Eigenständige Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung
3. Terminverfolgung und effektive Kommunikation mit Kunden und Logistikabteilung
4. Datenpflege im ERP-System (Business Central 365)
Deine Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HBLA, LAP o.ä.
2. Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem produzierenden Unternehmen
3. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
4. Teamfähigkeit, Engagement, Lernbereitschaft
5. Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch/Englisch
6. Sicherer Umgang mit Microsoft 365, Erfahrung als Anwender in Business Central 365
Wir bieten:
1. Fundierte und umfassende Einschulungsphase
2. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
3. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice (1 Tag pro Woche)
4. Eine angenehme, offene Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team
5. Parkerplatz bei Bedarf mit E-Ladestation
6. Vergünstigter Mittagstisch (Qualität aus der Region)
7. Team-Events (z.B. Wanderungen, Grillen, Weihnachtsfeier)
8. Weiterentwicklungsmöglichkeiten (individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt)
Nicht unter deinem Wert:
Das Jahresbruttogehalt startet bei EUR 40.000.- (Vollzeit). Für mehr Qualifikation und mehr Erfahrung sind wir gerne bereit mehr zu bezahlen. Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an personal@hawe-mattro.com
Pocherweg 24, 6130 Schwaz
#J-18808-Ljbffr