Deine Aufgabenbereiche
* Koordination aller internen Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager
* Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
* Verantwortung für die Umsetzung der Qualitätsstandards
* Annahme und Bearbeitung von Gästeanfragen und -reklamationen sowie Beschwerdemanagement
* Professionelle Gästebetreuung gemäß unseren Leitwerten und der Aldiana Philosophie „Urlaub unter Freunden“
Unser Anforderungsprofil
* Du bringst eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder ein abgeschlossenes Hotellerie-/Tourismusstudium mit und hast bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
* Du bist ein offener Mensch, hast Spaß am direkten Gästekontakt und gehst proaktiv auf unsere Gäste zu.
* In stressigen Situationen behältst du den Überblick, reagierst flexibel und bist durch und durch Gastgeber.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse, Spaß am direkten Gästekontakt und ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab. Außerdem ist dein Umgang mit den MS Office Produkten routiniert.
* Erfahrungen in der Clubhotellerie sind wünschenswert
Wir bieten
* „Arbeiten unter Freunden“ in einem internationalen Team
* Vergünstigte Urlaube in anderen Aldiana Anlagen
* Benutzung der hoteleigenen Angebote (je nach Verfügbarkeit)
* Daueranstellung in einem Ganzjahresbetrieb
* Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Aldiana Gruppe
* Kostenfreie Unterkunft und Verpflegung
* 5-Tage-Woche bei 40 Stunden
* Entlohnung lt. Kollektivvertrag (Überzahlung in Abhängigkeit von Erfahrung und Qualifikation möglich)