Unser Unternehmen zählt sich zu einer Organisation, die Wert auf eine solide Infrastruktur legt. Unser Hintergrundteam besteht aus Fachleuten, die mit viel Geschick und Leidenschaft für Technik die Gebäudetechnik & Instandhaltung sicherstellen.
Jobbeschreibung
Wir suchen nach Personen, die abseits von der Hektik der Baustellen und dem dazugehörigen Lärm und Schmutz arbeiten möchten und wie wir gerne Menschen unterstützen.
Wichtige Informationen
* Facharbeit in HKLS-Technik bei der Pensionsversicherung: Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Inspektionsarbeiten an Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen (HKLS)
* Verantwortungsbewusstes Arbeiten: Überprüfung, Fehlerdiagnose und Störungsbehebung an gebäudetechnischen Anlagen
* Routineaufgaben und allgemeine haustechnische Tätigkeiten inklusive deren Dokumentation
* Betreuung der Außenanlagen
Voraussetzungen
* Abschluss einer Lehr- oder Berufsausbildung in Installations- und Gebäudetechnik
* Berufserfahrung im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Vorkenntnisse in Messtechnik (Volumenstrom, Differenzdruck usw.) sind von Vorteil
Qualifikationen
* Engagement und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit
* Bereitschaft zum Wechseldienst mit Rufbereitschaft
* Führerschein B sowie Klassen F und BE
Leistungen
Ein Bruttomindestjahresentgelt laut Dienstordnung C für Arbeiterinnen bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 40.000.