Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Organisatorische, wirtschaftliche und technische Projektkoordination sowie -Überwachung
* Durchführung von Besichtigungen und Erstellung von Angeboten
* Anfertigung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen und Abrechnungen
* Berechnung von Baumaßen, Massen und Materialmengen sowie Anfertigung von Skizzen
* Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Sanierung
* Starkes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Hohe Belastbarkeit und Engagement
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Kunden
* Poliererfahrung wird vorausgesetzt
* Sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte EDV-Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
* Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit durchgehender Übernachtung für etwa 2 Wochen (dabei ist man jedes zweite Wochenende zu Hause)
Wir bieten
* Der Bruttomonatslohn beträgt € 4.300,00. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung wird geboten
* Stabiler und erfolgreicher Arbeitgeber mit Zukunftssicherheit
* Vielfältige und eigenständige Tätigkeitsbereiche
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
* Moderne IT-Ausstattung
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
* Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
* Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
* Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
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