Unser Auftraggeber ist ein österreichisches Unternehmen, das am Standort Wien Notstromaggregate für kritische Infrastruktur und innovative Antriebstechnik für Industrie, Bahn und Binnenschifffahrt produziert.
Am Standort Wien besetzen wir eine zusätzliche Position im Bereich
Technischer Kundendienst
Notstromaggregate und Antriebstechnik Referenznummer 31-230863
Ihre Aufgaben
1. Sie fungieren als erster Ansprechpartner und technischer Support für die Kunden unseres Auftraggebers.
2. Anlage und Erteilung von Service- und Reparaturaufträgen.
3. Ausarbeitung von Wartungspaketen inklusive Angebotslegung.
4. Planung und Abwicklung von längerfristigen Serviceprojekten.
Ihr Profil
1. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, KFZ-Technik, Landmaschinentechnik, Mechatronik, Elektrotechnik bzw. einem vergleichbaren Bereich.
2. Erste Berufserfahrung im Bereich technischer Kundendienst oder als Servicetechniker, vorzugsweise im Umfeld von Großmotoren.
3. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Kundenorientierung, gutes Auftreten und professionelle Kommunikation.
4. Sicherer Umgang mit MS Office und praktische Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (unser Auftraggeber hat AP+ in Verwendung).
Unser Angebot
1. Strukturierte, umfassende Einschulung.
2. Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss.
3. Stabile, langfristige berufliche Perspektive.
4. Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Dotierung für diese Vollzeitstelle beträgt mindestens EUR 42.000,- brutto/Jahr zuzüglich Diäten und einer großzügigen Jahresprämie, die sich am Unternehmenserfolg bemisst.
Eine sehr deutliche Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Vorerfahrungen ist selbstverständlich möglich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - vorzugsweise per untenstehendem „Bewerben“-Button oder auch per Mail an Georg Poremba: [emailprotected] aristid Personalberatung
Lemböckgasse 49/2/E
1230 Wien
aristid verbindet Menschen mit Möglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr