"Mein Beruf ist abwechslungsreich, in der Retoure wird es niemals langweilig!"
Jennifer, Mitarbeiterin Retourwarenabteilung
Was wir bieten:
* Ein Miteinander auf Augenhöhe sowie ein kollegiales Team sind für uns selbstverständlich.
* Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz.
* Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet.
* Eine umfangreiche Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Firmenveranstaltungen sorgen für den Wohlfühlfaktor.
* Bruttolohn ab 2.343€ brutto (inkl. Erschwerniszulage) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
* Zusätzlich bieten wir einen Fahrtkostenzuschuss.
Ihre Aufgaben:
* Kontrolle der Ware auf Wiederverkaufsfähigkeit.
* Stückzahlenkontrolle und Funktionskontrolle.
* Vorbereitung von Gutschriften in SAP.
* Aufteilung der Ware nach Lagertyp (Bereitstellung zur Einlagerung).
* Transport der Ware mit Flurförderfahrzeugen und Verbuchung mittels Scanner.
* Sorgfältige und schnelle Arbeitsweise sind uns wichtig.
Ihr Profil:
* Sie bringen Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist mit.
* Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt.
* SAP Kenntnisse und MS-Office Basiskenntnisse von Vorteil.
Unternehmensbeschreibung:
Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von 1.800 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.
Details:
* Erfahrung: 1 Jahr als LagermitarbeiterIn.
* Teilzeit/Vollzeit ab Frühjahr 2025. Wir bevorzugen die Besetzung der Stelle mit einer Vollzeitkraft, freuen uns jedoch auch über Bewerbungen für Teilzeit (20-25 h/Woche).
Kontakt:
Frauenthal Handel Gruppe
Ansprechpartner: Lena Neuhofer
E-Mail für Ihre Fragen: apply.job.24870142@hokifyjob.com
Dienstort: Machstraße 11, 4600 Wels
www.frauenthal-jobs.at
#J-18808-Ljbffr