#jobad-sch .job-info h4:empty, #jobad-sch .job-info h4:empty + svg{display:none;} Fachbereichsleitung Buchhaltung (m/w/d) NPO | Spannende Herausforderung | Mitarbeiterführung Tulln an der Donau Vollzeit 75000 Auftr.-Nr. 11210-ST
Jetzt bewerben Ein spannendes Verantwortungsgebiet wartet auf Sie: Gesamtverantwortung für den Bereich Rechnungswesen
Fachliche sowie disziplinäre Führung eines gut eingespielten Teams in Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach UGB (Mutter- und Tochtergesellschaften) sowie Unterstützung von anderen Abteilungen bei steuerlichen Fragen
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Controlling
Ansprechperson für externe Partner, Behörden und Wirtschaftsprüfer
Kontrolle und Optimierung der internen Abläufe
Mit diesem Profil überzeugen Sie: Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bilanzbuchhalterprüfung) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Accounting
Umfangreiche Führungskompetenzen gepaart mit einem selbstbewussten, kommunikativen und professionellen Auftreten
Versiert im Umgang mit MS-Office sowie Navision Kenntnisse wünschenswert
Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Hands-on-Mentalität und lösungsorientierte sowie strukturierte, genaue Arbeitsweise mit dem richtigen Gespür für Optimierungspotenzial
Unser Auftraggeber bietet Ihnen folgendes Gesamtpaket: Abwechslungsreiche Position mit umfassendem Verantwortungsbereich in einem stabilen Unternehmensumfeld
Soziales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, das für Professionalität und Beständigkeit steht
Führung eines gut eingespielten und motivierten Teams
Ein attraktives Gesamtpaket mit Home-Office Möglichkeit, Parkplatz, betriebliche Gesundheitsförderung, etc.
Je nach Qualifikation und Erfahrung erwartet Sie ein Jahresbruttogehalt ab € 75.000,--
Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Unser Auftraggeber ist eine renommierte NPO, die in Österreich eine führende Rolle in diesem Bereich hat, und über die Grenzen hinaus bekannt ist. Der Arbeitsalltag ist von Abwechslung und Austausch mit verschiedensten Mitgliedern der Organisation geprägt. Dabei steht eine sehr offene und wertschätzende Kultur im Vordergrund.
Arabel Senger
Consultant Wien
office@schulmeister-consulting.com
Jetzt bewerben MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER. 3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORING Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTS Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!