Ortho Aktiv - das steirische Sanitätshaus mit 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - bietet ein
breites Spektrum an Fertigprodukten ebenso wie individuelle Maßanfertigungen aus der eigenen Werkstatt.
Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams für die Steiermark suchen wir
Medizinprodukteverkäufer/innen
für orthopädische und medizinische Produkte im (Innen-) und Außendienst
Ihre Vorteile:
* Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis
* Fortbildungsmöglichkeiten (intern + extern nach individueller Absprache)
* Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus)
* Fixes Gehalt
* Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche
* Betriebsarzt
* Freiwillige Impfaktionen
* Regelmäßige Firmenevents (z.B. Spätsommerfest)
Ihre Tätigkeit:
* Verkauf und Beratung von orthopädischen und medizinischen Produkten
* Betreuung unserer Kund*innen sowohl im Innen- als auch im Außendienst
* Aktives Mitwirken in unseren Verkaufsteams
Was wir von Ihnen erwarten:
* Sie sind gelernte, erfahrene Verkäufer/in, Medizinprodukteverkäufer/in oder Quereinsteiger/in aus der Gesundheitsbranche
* Branchen-Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung
* Fahrerlaubnis B
* gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift
* beherrschen der Grundrechnungsarten
* Wichtig ist die Freude im Umgang mit Menschen
* die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit
* Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement, Einsatzbereitschaft, sowie die Bereitschaft Neues zu lernen
* Identifikation mit dem Unternehmen
Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Vereinbarung
Entlohnung bei 38,5 Std./Wo. Jahresbrutto € 30.000,--
Eine mögliche Überzahlung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!