Firmenprofil
Unser Kunde zählt zu den führenden Immobiliendienstleistern in Österreich. Zur Erweiterung des Teams suchen wir für den Standort in Wien 20 ab sofort eine erfahrene und einsatzbereite Objektbuchhalterin (m/w/d)
Aufgabenbereich
1. Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte
2. Ansprechpartnerin für Eigentümer und Mieter
3. Kontenabstimmung und Pflege der Stammdaten
4. Vorschreibungen und Mahnwesen
5. Erstellung der Hauseigentümerabrechnungen
6. Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen
7. Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen
8. Kontakt zu Behörden und Ämtern
9. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Gewünschte Qualifikationen
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erfolgreich absolvierte Buchhaltungsprüfung
11. Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche oder Steuerberatung
12. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
13. Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
14. Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
15. Persönliches Engagement und Lernbereitschaft
16. Kommunikative Persönlichkeit mit Teamspirit
Ihre Vorteile
17. Ein sicherer Job mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Teamleitung
18. Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
19. Umfangreiche Einschulung in Kleinteams
20. Kollegiales Arbeitsklima, junges Team und flache Hierarchien
21. Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten von zu Hause
22. Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten
23. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
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