Jobbeschreibung:Unser Team benötigt eine Person für die Terminkoordination der Geräte-Endmontage, Auslieferung und Installation. Beschrieben werden soll die Avisierung der Anliefer- und Montagetermine, die Bearbeitung von Vertragsanfragen, Kundenanliegen, Auftragsstörungen sowie Geräterücklieferungen.Die Schnittstelle zwischen Innen- und Vertriebsaußendienst sowie innerbetrieblichen Schnittstellen muss gepflegt werden. Dies beinhaltet auch die Pflege von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (MS Dynamics 365).Auftrag unterbreiten und Schriftverkehr führen; Kündigungsbearbeitung und Kundenrückgewinnung einschließlich Archivierung von Auftragsunterlagen.Voraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse in den grundlegenden Office-AnwendungenHohe ZuverlässigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLösungsorientiertes Denken und HandelnSelbstständige ArbeitsweiseVergütung:Das Gehalt entspricht ca. 2.400 € brutto/Monat auf 38,5 Stundenbasis. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht Bereitschaft zur Überbezahlung.Arbeitsumfeld:Miteinander WertschätzungKommunikation auf AugenhöheFlache HierarchienDuz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten TeamBenefits:30 Tage UrlaubBetriebliche UnfallversicherungRabatte in Online-ShopsMitarbeitendenrabatteWeitere Benefits:OnboardingIndividuelle EinarbeitungOnboarding-BuddyIn-house SchulungenFitness UnterstützungJobRad-Angebot