Unternehmensbeschreibung
Die BogenSportWelt agiert seit 2006 als einer der führenden Fachhändler für Bogensportartikel. Mit über 550.000 Kunden und beinahe 60.000 Produkten sind wir Europas größter Bogenshop! Wir bieten unseren Kunden die ganze Welt des Bogensports, nicht nur in unserem Onlineshop, sondern auch in unserem 800m² Showroom mit angeschlossenem Schulungszentrum und Schießbahn. Unser wirtschaftliches und regionales Engagement würdigte die Stadt Anklam im Jahr 2013 mit dem Titel „Unternehmen des Jahres“. Zudem haben wir im September 2022 einen Standort in Bad Dürkheim eröffnet und im Juni 2023 in Klagenfurt am Wörtersee (Österreich).
Kern unserer Firma ist ein enthusiastisches Team mit über 60 hellen Köpfen. Wir halten zusammen und schätzen ein familiäres Arbeitsklima. Wir wollen gemeinsam Großes erreichen. Leistung zählt – dabei darf der Spaß an der Arbeit aber nicht zu kurz kommen.
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben:
* Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort im Shop in Klagenfurt.
* Du berätst zu Produkten und nimmst Bestellungen entgegen.
Freue dich auf:
* Spannende Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre.
* Kompetente Einarbeitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter.
* Ein erfolgreiches, motiviertes Team im Headquarter, das sich auf Deine kompetente Verstärkung freut.
* Eine kreative, lockere und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre.
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, inhabergeführten Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und viel Dynamik.
Hört sich gut an?
Dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin, bitte ausschließlich per Email oder Indeed.
Jetzt bewerben!
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung.
Arbeitszeiten:
* 8-Stunden-Schicht.
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mitarbeiterrabatt.
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert).
Berufserfahrung:
* Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert).
* Kundenorientierung: 1 Jahr (Wünschenswert).
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Wünschenswert).
#J-18808-Ljbffr