Wir investieren in die Zukunft.
In Ihre Zukunft.
MITARBEITER:IN FACILITY MANAGEMENT, TECHN. HAUSVERWALTUNG
(SALZBURG, VOLLZEIT)
IHRE AUFGABEN:
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als zentrale Ansprechperson für technische Belange an allen RVS-Standorten tätig ist. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Bauprojekten, die Überwachung technischer Anlagen sowie die Einhaltung von Bescheidauflagen und die Abwicklung von Behördenverfahren. Sie gestalten technisch-administrative Workflows, dokumentieren Wissensmanagement und arbeiten eng mit externen Partnern und Behörden zusammen, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
WAS SIE MITBRINGEN:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL- oder FH-Abschluss), bevorzugt mit Schwerpunkt Elektro- und Anlagentechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudeverwaltung, Haustechnik (TGA/HKLS, ELT, Maschinenbau), der techn. Objektsicherheit und Kenntnisse im Bereich Brandschutz von Vorteil
* Kenntnisse der Sbg. Bauordnung, der OIB-Richtlinien und relevanten ÖNORMEN einschl. der B 1300, B1301
* Interesse an sämtlichen Fragestellungen iZm Betriebsanlagen und Arbeitnehmerschutz
* EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel und AutoCAD)
* Sie sind lösungsorientiert, teamfähig und verlässlich
* Führerschein B
WAS WIR IHNEN VERSPRECHEN:
* Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten und leistungsorientierter Bezahlung
* Attraktive Weiterbildungsmöglichk