Wir suchen Verstärkung für unseren Kunden - einem ganzheitlichen Partner im Bereich Werbeartikel.
Aufgaben:
1. Erste Anlaufstelle für Geschäftspartner im In- und Ausland (sowohl Kunden als auch Lieferanten) sowie der operativen Mitarbeiter:innen
2. Erfassung der projektbezogenen Auftragsdaten
3. Erstellung von Angeboten und Rechnungen
4. Unterstützung der operativen Mitarbeiter:innen in allen administrativen Belangen der Auftragsabwicklung
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK, HLW etc.)
2. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrung mit Grafikdesign u. Warenwirtschaftsprogramm von Vorteil)
3. Sehr kommunikative, stressresistente und emphatische Persönlichkeit
4. Genauigkeit und Verlässlichkeit
5. Einwandfreie Sprach- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch & Englisch werden vorausgesetzt
6. Teamfähigkeit sowie Hands-On-Mentalität
Wir bieten:
1. Familiäres Umfeld
2. Firmen-KFZ (CO2 neutral & ohne Sachbezug)
3. Homeoffice/Remote-Work möglich
4. Attraktives Lohnschema inkl. Prämiensystem
#J-18808-Ljbffr