Bei der Pilaj GmbH ist Kundenorientierung von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden mit unseren hochwertigen maßgeschneiderten Lösungen sowie unserem erstklassigen Kundensupport einen Mehrwert, den sie bei anderen Anbietern nicht finden können.
Unsere Erfolgsstory begann vor über 25 Jahren in der Schanktechnik und Registrierkassensysteme für die Gastronomie. Unsere Denk- und Arbeitsweise trägt wesentlich zu diesem Erfolg bei und macht uns zu einer feste Größe in unserem Bereich.
Nun hast du die Chance, Teil unseres Teams zu werden als Servicetechniker*in im Schank-Kassen- und IT-Bereich.
Aufgaben:
* Wartung, Service, Montage sowie Programmierung von unseren Computerschanksystemen
* Kundenbetreuung und Support per Remote oder Telefon
* On-Site Problemanalyse und Lösungsfindung
* Installation unserer Kassen Soft- und Hardware sowie interaktiven Schulungen der Systeme
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise Elektrotechnik oder Mechatronik
* Führerschein der Klasse B
* Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Spaß und Motivation Neues zu lernen
Wir bieten:
* Familienfreundliches Arbeitsumfeld
* Junges innovatives Team sowie großartiger Teamspirit
* Interessantes und vor allem abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Sorgfältige Einschulung in den neuen Aufgabenbereich
Das Gehalt orientiert sich an deiner Qualifikation und bietet dir ein attraktives und leistungsbezogenes Einkommen. Lass uns wissen, wenn das Angebot dich interessiert! Bitte schreib uns eine Nachricht mit deinen Daten oder Dokumenten.