IT Support Engineer (w/m/d)Deine Möglichkeit internationale Kunden zu supporten :) Du begeisterst dich für IT und möchtest dein technisches Wissen im direkten Kundenkontakt einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als IT-Support-Spezialist bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und sorgst dafür, dass technische Probleme schnell und effizient gelöst werden.Aufgabengebiet Verantwortlich für die technische Betreuung im 1st Level Support Übernahme von Tätigkeiten des 2nd bzw. 3rd Level Supports, je nach Erfahrung Sicherstellung des laufenden Betriebs automatisierter Kundenanlagen Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen sowie Beratung und Bearbeitung technischer Kundenanfragen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und SpezialistenSkill-Set Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Lehre, HTL o. Ä.) oder IT-Erfahrung aus Selbststudium Erste Erfahrungen im 1st-Level-IT-Support Grundkenntnisse in Linux, SQL etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete KommunikationsstärkeWorauf man sich freuen kann Karrierestart in einem global führenden und renommierten Unternehmen Optimale Work-Life-Balance mit zwei Home-Office-Tagen pro Woche Interne Akademie mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt und betriebliche Gesundheitsvorsorge sorgen für Dein Wohlbefinden Coole Extras wie Vergünstigungen im Betriebsrestaurant und bei öffentlichen VerkehrsmittelnMindestgehaltEUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Christoph Wieland c.wieland@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr