Aufgabenbereich: * Beschaffung von technischen Komponenten * Auswahl, Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen * Preisverhandlungen und Gestalten von Einkaufsverträgen * Überwachung von Lieferungen sowie Abwicklung von behördlichen Genehmigungen * Sicherstellung der Einhaltung von technischen und qualitativen Anforderungen * Reklamationsabwicklung Ihr Profil: * Abgeschlossene Technische oder kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im strategischen Einkauf * Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikation * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: * Ein interessantes Aufgabengebiet und ein verantwortungsvolles Betätigungsfeld * Eine Führungskultur und ein Team in der Kollegialität und Individualität großgeschrieben werden * Ausgezeichnetes Arbeitsklima * Flexible Arbeitszeiten und Telearbeit Möglichkeit * Das Mindestgehalt auf Basi